Montag, 10. August 2015

Tag 02: Houston - Burns Lake

Der Fahrradtag startet um 8.30 mit gefühlten -6°C. Falko meint, ich übertreibe: es sind warme +6°C. Doch es wird schnell wärmer: gegen Mittag holen wir die Sonnencreme raus. Zu spät wie sich Abends herausstellt. Morgen machen wir es besser: ich packe die Sonnencreme ganz nach oben. Der Fahrradtag war wieder unspektakulär. Spektakulär dagegen ist die Lautstärke der Fahrzeuge: alles hört sich an, als würde man  gerade von einem Düsenjet überholt. Ob das hier so gewollt ist, oder die Reparatur von Abgasanlagen zu teuer ist, muss ich noch nachfragen.... Wir waren aufgrund der nur 80 km Etappe schon um 14.30 am Motel. Burns Lake ist noch trostloser als Houston. Wir fragen nach einem Restaurant mit lokalem Essen. Man verweist uns an die 2 ansässigen Burgerketten, aber empfehlen könne man "den Chinesen". Armer Falko, wieder keinen Burger.

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    auf eurer diesjährige Etappe werdet ihr wohl nicht so viele Mitradler finden.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und macht euch warme Gedanken.
    Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Falko,

    das mit dem Burger wird schon irgendwann klappen!

    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Foto sieht ja schon besser aus als der morgendliche Nebel.
    Ich denke auch, dass das mit dem Burger früher oder später schon klappen wird.
    Gucke mir die bisherige Route gleich mal im Atlas an.
    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße aus Vreden, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.