Mittwoch, 12. August 2015

Tag 04: Vanderhoof - Prince George

Das Highlight des Tages war heute das Abendessen: Wir haben am Pirate Pak Day teilgenommen. Durch Zufall sind wir in einem Lokal gelandet, das am 12.08. eine Aktion für Kinder mit "serious medical conditions" durchführt. Für jeden Erwachsenen, der als Hauptgericht ein Pirate Pak bestellt, werden 2$ gespendet. Da waren wir natürlich dabei. War gar nicht schlecht und es ist eine Superstimmung im Lokal. Die Bedienungen sind als Pirat verkleidet (und sehr, sehr freundlich) und auf jedem Tisch stehen mindestens 2 Piratenschiffe vor zufriedenen Gästen.

1 Kommentar:

  1. Burger für einen guten Zweck. Das ist doch mal die Verkaufsstrategie schlechthin.

    Fahrt vorsichtig.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.