Freitag, 14. August 2015

Tag 06: Purden Lake - Crescent Spur

Die heutigen 100 km und 900 Hm haben wir schnell geschafft. Die Radfahrbedingungen sind ideal: angenehmes Wetter, wenig Verkehr, super Asphalt. Für spektakuläre Fotos ist der bedeckte Himmel allerdings nicht geeignet; auch ist das Fotomotiv immer gleich: viel Wald mit unendlich langem Highway. Wildtiere lassen sich auch keine blicken (ich bin darüber aber nicht so unglücklich wie Falko). Man hat uns gesagt, dass es Ihnen im Tal zu warm ist, und sich die Tiere in die höheren Regionen verzogen haben. Wir sitzen gerade auf der Terasse unseres Ferienhäuschens und genießen die Ruhe und die letzten Sonnenstrahlen.  Herrlich! Ein wunderschöner Tag war das heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.