Freitag, 21. August 2015

Tag 13: Rogers - Revelstoke

Wir haben die Rocky Mountains verlassen  (wir befinden uns nun im Bereich der Columbia Mountains). Das bedeutet, wir kommen langsam wieder vom unbezahlbar teuren Kanada zurück ins Kanada teuer, aber bezahlbar.
Gestartet sind wir morgens mit Regen und die Regensachen brauchten wir auch den ganzen Tag nicht ausziehen, immer wieder gab es heftige Schauer. Das führte zu einer ganz eigentümlichen Stimmung: die Berge wolkenverhangen, aber immer wieder reißt der Himmel kurz auf um ein paar Sonnenstrahlen durchzulassen, besonders morgens wirkte alles etwas mystisch und eigenartig schön. Auch der Verkehr war morgens noch erträglich. Nachmittags dagegen reihte sich Fahrzeug an Fahrzeug, von der schönen Umgebung habe ich dann kaum noch etwas wahrgenommen. Morgen wollen wir früh los, in der Hoffnung bei wenig Verkehr möglichst viele km zu radeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.