Samstag, 22. August 2015

Tag 14: Revelstoke - Salmon Arm

Schönstes Fahrradwetter und eine relativ einfach Flussetappe (ca. 700 Hm). Wir haben viele (Kaffee-)Pausen gemacht und die schöne Landschaft genossen, die jetzt eher an Voralpen erinnert. Der Verkehr ist immer noch sehr stark, aber hat mich heute nicht so genervt wie die letzten beiden Tage,  entweder aufgrund der vielen Pausen oder weil ich mich langsam daran gewöhne. Seid 2 Tagen fahren wir parallel mit zwei netten rennradfahrenden Amerikanern (Russel und Scott). Die beiden fahren allerdings viel später los als wir und kommen trotzdem früher am Zielort an (ihre Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 25 km/h). Gestern haben wir in einem tollen Restaurant gemeinsam zu Abend gegessen und gelernt, dass die beiden schon seid 30 Jahren regelmäßig gemeinsamen Radurlaub machen - da können wir mit unseren 18 Jahren Fahrradtour noch nicht mithalten.

1 Kommentar:

  1. hallo ,
    einen sonntagsgruss und für heute eine tolle radtouretappe.
    die bilder sind ja super, und euch geht anscheinend - die puste - nichtaus, da ihr abends
    immer noch lange berichte schreibt . müdigkeit kennt ihr wohl garnicht, oder ?
    grüsst den south thomson river, ich nehme an, eure tour geht heute da entlang.
    grüsse M/K

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.