Dienstag, 25. August 2015

Tag 17: Cache Creek - Lillooet

Morgens 6°C kalt und Mittags 37°C heiß. Die Kälte ist angenehmer, denn man zieht einfach eine Schicht mehr an, bei der Hitze dagegen brennt die Sonne einem das Hirn weg. Schatten sucht man den ganzen Tag vergebens. Auch heute ist die Landschaft steppenartig ohne Bäume, es überwiegen die Farben braun, grau und gelb. Der Fraserriver hat einen tiefen Canyon in die Landschaft getrieben, das Tal ist so steil, dass nicht mal die Bahn dem Fluss folgen kann, geschweige denn die Straße. So haben wir heute trotz "Flussetappe" wieder unsere 1000 Hm in den Beinen. Aber alles nichts im Vergleich zu Morgen: um die 1800 Hm zu schaffen klingelt der Wecker morgen früh schon um 5.20. Das Frühstück können wir ab 6.00, wie schon so oft, bei der Burgerkette A&W einnehmen, das Mittagessen in Form von Sandwiches, Muffins, Cookies etc. haben wir schon heute eingekauft, da hier die Tankstellen und Supermärkte nicht vor 8.00 öffnen und es auf der 100 km Etappe (mal wieder) keine Verpflegungsmöglichkeit gibt.

3 Kommentare:

  1. wünschen euch einen guten morgen,ein gutes frühstück und viel ausdauer und kraft bei der heutigen tour.
    wird es heute wieder 37° und auf der strecke kein baum zum unterstellen? eine echte herausforderung. sind gespannt, ob ihr heute noch lust habt, einen bericht zu schreiben.
    drücken die daumen.
    grüsse senden P/J + M/K

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur "Königsetappe"! Nach der Position im "FindUs" habt Ihr die Etappe geschafft.
    Hoffentlich wird die Landschaft auch mal wieder etwas grüner.
    Viele Grüße, der Wattläufer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wächst das verbrannte Hirn nach? Irgendwie hört man bei Euch die Begeisterung heraus aber bei der Beschreibung Eurer Mühen frage ich mich, wo kommt die her und was muß man tuen, um so was auch zu empfinden. Ihr müßtet dochj jetzt jedes Survivaltraining problemlos bestehen. Wenn ich Mund und Nase zuhalte, läuft mir der Neid aus den Ohren raus.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.