Donnerstag, 27. August 2015

Tag 19: Pamberton - Whistler

Nach der Anstrengung gestern gibt es heute nur eine kurze Etappe mit 35 km aber immerhin 750 Höhenmetern. Wir brechen trotzdem früh auf und verlassen Pamberton auf autofreien Wegen. Es bleibt genug Zeit, um unterwegs die Nairn Wasserfällen zu besichtigen.
In Whistler stellen wir fest, dass es dort Radwege gibt. Sogar so viele, dass man sich auf ihnen verfahren kann. Wir nutzen die frühe Ankunft, um einmal durch die Stadt zu laufen und wählen aus den hier angebotenen touristischen Aktivitäten das für uns passende aus: die superflyzipline, eine der längsten Ziplines der Welt. Am Stahlseil hängend geht es von einer Seite des Tals zur anderen Seite. Das Seil ist 100 m lang und man erreicht eine Geschwindugkeit von bis zu 100 km/h. Ein Riesenspass.

2 Kommentare:

  1. Hi Ihr Beiden,

    da wird man ja echt neidisch (bis auf das frühe Aufstehen). Freuen uns schon auf das Anschauen Eurer Fotos.
    Eure Karte ist auch angekommen, vielen Dank!
    Wir legen jetzt die Beine hoch (Mia schläft endlich) und starten ins Wochenende, Ihr habt ja morgen noch zu tun;)
    LG, die Schorndorfer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Falko,
    Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen,
    das Wort heißt nicht Nairn sonder Narin - aber das solltest du doch wissen.
    Gruß Sven

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.