Freitag, 2. August 2019

Tag 11: Westfork Campground - Tok

Yuhuh, wir sind in Tok. Nach 77 km und 1400 Höhenmetern sind wir wieder auf dem Alaska Highway angekommen und etwa 20 km später in Tok eingelaufen. Im Motel dusche ich mich und kann mich nicht erinnern, wann ich das zu letzten Mal getan habe. Keine Ahnung, wie lange es nur Plumpsklos gab und wie lange ich schon ununterbrochen das gleiche Trikot trage.
Aber wie dem auch sei: die Strecke über den Top of the World Highway hat sich gelohnt: anstrengend, aber ein irres Erlebnis. In Tok haben wir bei Fast Eddy erstmal ausgiebig zu Abend gegessen, danach sind wir auf dem vom Highway abgetrennten Radweg (ja, das gibts hier!) ins Hotel geradelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.