Freitag, 9. August 2019

Tag 17: MacLaren River - Clearwater

Heute sind wir wieder ein Stück weiter nach Westen vorangekommen. Der Denali Highway ist zum Teil in schlechtem Zustand, die Fahrt ist mühsam.
Nach der Ankunft in der Lodge haben wir schnell geduscht um uns danach für ein, zwei Bier an die Bar zu setzen. Als wir die Hütte mit der Bar betreten, sitzen dort bereits 10 Leute, eine Frau ruft: "Hey, there are the two cyclists!" und alle applaudieren. Das hatten wir auch noch nicht. Die Truppe hat uns heute auf dem Highway überholt und war überrascht, uns wiederzusehen. Ich bin wieder überrascht, wie freundlich die Leute hier sind.
Ansonsten: mit 2 Caribou und 6 Wildschwänen haben wir heute einen neuen Rekord aufgestellt, wenngleich die Zahl noch immer gering ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.