Dienstag, 13. August 2019

Tag 22: Sheep Creek Lodge - Wasilla

Endlich wieder ein "normales" Hotelzimmer mit eigenem Badezimmer. Die Zeit der Gemeinschaftsduschen und externen Plumsklos (Wege über 200m vom Schlafbereich entfernt sind normal gewesen) ist vorbei. Wir sind zurück in der Zivilisation. Das bedeutet auch: extrem starker Autoverkehr. Gut, dass es die letzten 60 km einen Radweg entlang des Highways gab.
Mein Highlight des Tages: Bis heute hatte ich geglaubt, Fahrradfahren hält jung und fit. Wir sind in der Mittagspause von einem Herren betagteren Alters (geschätzt 65+) gefragt worden, ob wir schon Rentner seien.
Ab heute sage ich nur noch: Fahrradfahren hält fit.

1 Kommentar:

  1. Haettest mal fragen sollen, wann man in Alaska in Rente gehen kann;)
    LG aus Mettingen
    Danke fuer die Karte ( ist auch in Stadtlohn angekommen)

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.