Mittwoch, 14. August 2019

Tag 23: Wasilla - Anchorage

Geschafft! Am späten Mittag sind wir in Anchorage angekommen! Alle Unannehmlichkeiten der letzten Wochen sind vergessen (mal war es zu kalt, mal zu warm, die Steigungen über 10% waren übel, der Gegenwind frustrierend, ...),  jetzt freuen wir uns erstmal, am Ziel zu sein.
Wir hatten keinen einzigen Platten, mein Knie ist nach dem Sturz auch wieder verheilt und unterwegs durften wir eine Menge toller Leute kennenlernen. 
Darauf trinken wir jetzt erstmal ein Bier.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur erfolgreichen Tour - na dann Prost !
    Gute Heimreise euch !
    Gruß
    S.P

    AntwortenLöschen
  2. Prost, das habt ihr euch verdient🍻
    Wir freuen uns, das ihr bald wieder in Deutschland seit, guten Heimflug und bis bald😘 Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!!! Bin sehr stolz auf Euch! Freue mich, Euch bald wiederzusehen. :) LG Stella

    P. S.: Und einen angenehmen Heimflug :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch meinen Glückwunsch für die Ankunft in Anchorage nach gut 3 Wochen einer abwechslungsreichen, anstrengenden und manchmal auch etwas abenteuerlichen Tour. Es hat wieder Spaß gemacht alles zu lesen und die Landschaftsbilder waren diesmal noch beeindruckender als beim letzten Mal, was vielleicht auch am diesmal wohl besseren Wetter lag. Erholt Euch noch gut! Und dann eine angenehme Rückreise. Alles Beste aus Bochum.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.