Donnerstag, 25. August 2022

Tag 03: Lozorno - Purmamarca

Die heutige Etappe war mit fast 1000 Höhenmetern recht anstrengend. An der Verpflegungsfront mussten wir in den letzten 36 Stunden eine Niederlage nach der anderen einstecken, die seltsame Pizza in El Carmen rechne ich noch zu den positiven Mahlzeiten.
Aber bereits gegen 13:00 wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. In Tumbaya haben wir am Straßenrand ein zweites Frühstück mit Spiegelei gegessen. Superlecker. In Purmamarca haben wir dann richtig gut gegessen, auch der Hauswein war hervorragend. Keine Ahnung, woher der kam. Die goldene Regel lautet: wenn lecker: nicht fragen. Das leckere Essen haben wir uns nach dem anstrengenden Tag aber verdient.

7 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja beeindruckende Bilder… aber kein Schatten auf der Strecke. Ist es trotz des Windes kalt oder wie dürfen wir uns das vorstellen? Liebe Grüße aus dem HomeOffice und einen guten Radttag euch :-), Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Landschaft!
    Marion, bist du wieder zum Rotwein zurück gekehrt?
    Weiterhin euch gutes Radeln, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Tour habt ihr IMMER ein leckeres Essen verdient!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbtupfer auf den Bergen sind ja der Hammer! Und die Kakteen!!! Genießt das gute Essen, wo ihr es habt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir uns über GoogleMaps so über Eure Tour schlau bzw. kundig machen (müssen), wundern wir uns, dass Ihr überhaupt noch Stationen zum Verköstigen findet. Eure nächsten Tage sehen vom Satelliten auch nach sehr viel Hochgebirge und wenig Ortschaften aus. Wünschen Euch weiterhin eine schöne Tour mit genügend (und guten) Verpflegungsstationen!
    LG aus Mettingen

    AntwortenLöschen
  6. War es so locker bisher oder ist das Geld schon knapp? Warum teilt ihr euch ein Brötchen?

    Viel Spaß und gute Fahrt,
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was für herrliche Bilder Ihr bisher schon wieder hier eingestellt habt. Da habt Ihr mal wieder eine richtig spektakuläre Gegend entdeckt, die bestimmt bleibende Eindrücke hinterlässt.
    Diese von Euch herausgefundene Faustformel zur erwarteten Temperatur lässt es einem aber selbst bei tropischen Temperaturen am heimischen PC kurzzeitig kalt über den Rücken laufen. Zumindest wenn man an die Höhe denkt, die noch vor Euch liegt. Ich hoffe mal, dass ich die Formel einfach nur falsch angewendet habe...

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.