Dienstag, 23. Juli 2019

Tag 01: Whitehorse - Fox-Lake

Nach einigen Kilometern auf dem Alaska-Highway biegen wir ab auf den Klondike-Highway (Foto). Der Verkehr ist her geringer und da es kaum Unterkünfte gibt steht heute eine Übernachtung auf dem Fox Lake Campground an. Diese Gegend ist unheimlicher als gedacht: in den letzten Jahren gab es am Fox Lake mehrere Ufo-Sichtungen, wobei die letzte Sichtung von verschiedenen Leuten aus unterschiedlichen Positionen heraus erfolgte. Alle haben berichtet, dass während der Ufo-Sichtung die elektronischen Geräte im Auto verrückt gespielt haben.
Ich halte diese Sichtungen für Quatsch, an UFOs glaube ich nicht. Trotzdem habe ich das Navigationsgerät besser mal im Blick gehalten. Und die vor Ort organisierte Ufo-Schutzplane habe ich Marion als Regenschutz verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.