Donnerstag, 22. August 2013

Tag 00: Anreise

Los gehts: Wer uns kennt, der weiß ja, dass wir jedes Jahr eine Radtour machen. Seit vielen Jahren zu dritt, Marion und ich und unser Studienkollege Frank. Nun hat Frank vor einigen Monaten Nachwuch bekommen und setzt dieses Jahr aus.Marion und mir war von Anfang an klar, dass wir ohne Frank unsere Europa-Radtour nicht weiter fahren werden.
Als Ausweichroute haben wir uns für die amerikanische Westküste entschieden. Daher sind wir gestern mit Lufthansa nach Chicago geflogen und von dort mit United Airlines nicht weiter nach Vancouver. Erstmal nicht weiter, da man 4 Stunden erfolglos an unserem Flieger rumgeschraubt hat. Mit etwa 5 Stunden Verspätung haben wir es aber dann doch geschafft: Wir sind in Vancouver angekommen. Hier ist es kurz vor 02:00 Uhr, mir reicht`s für heute, schnell noch in das sündhaft teure Flughafenhotel, dass ich im Voraus gebucht habe. Sind ja noch 5 Stunden bis zum Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.