Freitag, 1. September 2017

Tag 19: Carcross - Whitehorse

Der letzte Radtag! Nach einer trockenen aber kalten Zeltnacht in Carcross kommen wir früh los. Nach gut 50 km stossen wir wieder auf den Alaska Highway und haben an der Kreuzung auf ein Mittagessen gehofft, da es hier die einzige Verpflegungsmöglichkeit gibt. Leider hat das Restaurant geschlossen und daher gibt es heute nur Schokoriegel zu Mittag. Die letzten 25 km nach Whitehorse sind schnell gefahren uns so beenden wir unsere diesjährige Radtour schon am frühen Nachmittag. Das Fazit der Tour: Kanadas Nordwesten ist sehr schön aber bitterkalt und ganz schön nass im August  2017.

4 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder und die tollen Tagesberichte! Meine Bewunderung für Euer Durchhaltevermögen trotz Kälte, Nässe, Bären und seltener Verpfelgungsstationen!
    Wünsche Euch fürs nächste mal besseres Wetter und alle 10 km ne Kneipe nur für Euch!
    Kommt gut nach Hause
    Gruß aus Sifi
    Albrecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, danke das ihr uns mit auf euere Reise genommen habt😘Ich wünsche euch einen guten Heimflug und bis bald! Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau: merci fürs Bloggen (mit sicher oft klammen Fingern) u. die interessanten Bilder!(Selfies per Drohne und so - was es alles gibt). Beeindruckend v.a., dass es euch trotz allem nicht den Humor "verhagelt" hat! (vllt. englische Gene. Man weiß es nicht)
    Hoffe, der Flug war nicht auch noch in Turbulenzen... Grüße aus Horb, Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir danken fuer die schoenen Urlaubsberichte und ziehen den Hut!
    Genießt jetzt den Resturlaub und kommt gut zurück ins Laendle.
    LG aus Schorndorf.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.