Donnerstag, 16. Juli 2015

Tourvorbereitungen

Die Tourvorbereitungen für unsere diesjährige Tour laufen, am 09. August geht es los.

Nachdem wir 15 Jahre lang (fast) jeden Sommer zu dritt mit dem Fahrrad quer durch Europa gefahren sind, hat Frank 2013 eine Auszeit genommen, da er Vater von zwei Söhnen geworden ist. 2013 sind Marion und ich daher zu zweit durch Amerika geradelt, damit sich der Frank um den Radfahrernachwuchs kümmert konnte.

2014 waren wir wieder zu dritt von Budapest nach Dubrovnik unterwegs (www.europa-radtour.blogspot.de). Wer einen Sinn für Zahlen hat, der erkennt sofort unser neues System: in die geraden Jahren fahren wir durch Europa, die ungeraden Jahre trainiert Frank seine beiden Söhne, während Marion und ich unsere Amerika-Radtour fortsetzen.

2015 ist ein ungerades Jahr. Daher geht es am 09. August mit unserem Amerika-Projekt weiter. Wir werden berichten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Falko,
    habe gerade den neuen Blockeintrag gelesen. Freue mich schon auf eure Tourberichte.
    Die Kanadakarte liegt schon bereit, um eure Tour zu verfolgen. Marion hat mir die Strecke schon gezeigt, ganz schoen viele Berge diesmal...

    Viele Gruesse und noch viel Spass bei den letzten Vorbereitungen
    J+K

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    einen sonnigen sontagsgruss und viel freude bei euren letzten vorbereitungen zur grossen
    amerikaradtour.

    M/K

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.