Dienstag, 1. September 2015

Abreisetag: Vancouver - Frankfurt

Der Urlaub ist vorbei. Die letzten km vom Hotel zum Flughafen mussten wir noch mal die Regensachen anziehen. Aber ich bin trotzdem gut gelaunt, denn der Radweg endet direkt am Abflugterminal, sodass wir keine Probleme mit dem Autoverkehr haben. Nachdem wir die Räder wie immer luftpolsterfolienverpackt bei Lufthansa abgegeben haben, können wir nichts mehr tun als warten.
Die Ankunft in Frankfurt gestaltet sich dann aber etwas unangenehmer: die Räder sind diesmal offensichtlich etwas ruppiger behandelt worden: bei Falko ist die Führung vom Schaltzug abgebrochen, auch bei mir sieht es nicht wirklich gut aus. Allerdings kann ich es nicht austesten, denn meine Pedalen sind in meinen Fahrradtaschen, und meine Fahrradtaschen sind irgendwo, aber nicht in Frankfurt. Ein Fahrrad ohne Pedale sieht irgendwie albern aus...
Aber alles nicht so schlimm, es ist ja der Rückflug. Die Probleme auf dem Hinflug wären eine echte Katastrophe gewesen, so ist das nur - naja , halt ein unschöner Abschluss einer tollen Fahrradtour.
Und ganz zum Schluß noch VIELEN DANK für die vielen Kommentare. Wir haben uns immer gefreut und es war ein echter Motivationsboost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.