Dienstag, 25. Juli 2017

Vorbereitungen für 2017

Die Vorbereitungen für die Tour 2017 laufen auf Hochtouren: Am 13. August wollen wir in Smithers zur diesjährigen Tour starten. Da wir dieses Jahr wieder durch sehr abgelegene Gebiete fahren, müssen Zelt und Schlafsack mitgenommen werden.
Wie jedes Jahr lege ich die wichtigsten, unverzichtbaren Ausrrüstungsgegenstände raus, stelle fest, dass das Volumen unmöglich auf ein Fahrrad passt und reduziere das Gepäck anschließend auf die allerwichtigsten, allerunverzichtbarsten Gegenstände. Was immer noch erschreckend viel ist. Und dann sind da noch die vielen unwichtigen Sachen, die man nicht zwingen braucht, aber trotzdem mitnehmen will. Aber so ist es ja immer.
Wir werden uns auch dieses Jahr melden, sobald wir unterwegs sind. Im Unterschied zu den letzten Jahren kann es aber vorkommen, dass wir für längere Zeit kein Handy-Empfang haben und unsere Berichte nicht hochladen können. Die Blog-Einträge werden dann automatisch in der Reihenfolge in der sie erstellt wurden eingefügt.

3 Kommentare:

  1. ... da stellt sich mir eine Frage- ist eine Drohne in deiner Priorisierung ein wichtiger, unverzichtbarer Gegenstand oder ein allerwichtigster allerunverzichtbarster Gegenstand? Oder ist es nicht einfach eine Spielerei :-D?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Kategorie 3: unwichtigen Sachen, die man nicht zwingen braucht, aber trotzdem mitnehmen will. Oder anders gesagt: unwichtig und unverzichtbar.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.