Freitag, 11. August 2017

Anreise

Die Anreise hat ohne größere Blessuren geklappt. Das gilt leider nicht für die Fahrradkartons: Als wir die in Vancouver am Sperrgutschalter abgeholt haben, waren sie noch in einem guten Zustand. Den Transport vom Ankunftsbereich zum Check in, der durch endlose enge Gänge nicht gerade einfach war, haben wir auch noch gut überstanden (Foto). Offensichtlich sind die Gänge für in Reihe geschaltete Kofferkulis ausgelegt, nicht für parallel geschaltete.
Aber was dann bei Zoll oder Sichheitskontrolle passiert ist, wird für immer eins der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben. Die Kartons sahen aus, als wären Sie von einem Grizzly bearbeitet worden.
Das Auspacken der Räder ging in Smithers dafür umso schneller, da die Kartons nicht aufwändig geöffnet werden mussten. Wir sind zufrieden: Kartons zerstört, Räder in Ordnung. Hätte ja auch anders ausgehen können.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, dann kann es ja los gehen🚴‍♀️🚴Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Um es zu verstehen, dass die Kartons vom Grizzly behandelt wurden anstatt einem Schwarzbär, müsste ich wahrscheinlich zunächst den Test bestehen. Alles gute bei den ersten Etappen dann;)

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.