Montag, 21. August 2017

Tag 09: Bell II - Kinaskan Lake

116 km mit 1350 Hm und alles im Regen. Was für ein Tag. Die erste Stunde mit leichtem Nieselregen war ja noch o. K. Aber dann über 6 Std. heftiger Dauerregen. Auch unser Mittagssandwich mussten wir am Straßenrand bei strömendem Regen essen. Da wünscht man sich den All-Inklusive Urlaub irgendwo in der Sonne. Die letzte Stunde konnten wir dann wieder bei leichtem Nieselregen fahren und immerhin unser Zelt fast trocken aufbauen. Ein kleiner Trost für einen Katastrophentag. Heute greift Falkos Motto:  "Je schlechter der Urlaub, umso mehr freut man sich wieder auf das Büro".
Mein Highlight des Tages: Wir sind einem 77 jährigem Radfahrer begegnet. Er fährt nach Whitehorse um seine Tochter zu besuchen. Pro Tag schafft er durchschnittlich 80 km. Er fährt mit Tagesgepäck, da er von seiner Frau (und Hund) im Camper begleitet wird.
Anzahl gesichteter Schwarzbären: 5

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    Schön, von euren Erlebnissen zu lesen. Das Wetter scheint dir mittlerweile mehr auszumachen als die Bären.. Unerwartete Wendung :)
    Beste Grüße aus Madrid
    Armin
    (PS: Schön, dass du das Büro vermisst, ich erinnere dich bei Gelegenheit daran!)

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.