Sonntag, 20. August 2017

Tag 08: Meziadin Junction - Bell II

Über Nacht ist es in unserer schmalen Box im Container ziemlich kalt geworden. Drei Wochen Sommerurlaub in diesen 7 Quadratmetern erscheinen mir trotzdem angenehmer als Radfahren im Regen. Aber man kann es sich im Leben ja nicht immer aussuchen.
Gestern Abend haben wir in Meziadin Junction noch eine Schwarzbärin mit zwei Jungtieren beobachtet. Heute gab es nur einen einzigen Schwarzbären am Straßenrand zu sehen. Als ich ihn angesprochen habe, kam er erstmal auf uns zu gelaufen. Das war so nicht geplant. Dann bleib er quer auf der Straße stehen und gab diese nur durch gutes Zureden frei. Sehr freundlich, dieser Bär.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, schön jeden Morgen beim Frühstück euere Berichte zu lesen und zu wissen das es euch gut geht! Liebe Grüße Silke😘

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr beiden,

    wenn man Eure Tourgeschichte liest, kriegt man einerseits Frostbeulen und andererseits tolle Einbliche in eine Landschaft, die wir so nicht erwartet haben.
    Wenn Ihr zurück seid müssen wir unbedingt mal telefonieren!
    Wir hoffen, dass es Euch gut gehtund wünschen Euch vorallem Trockenheit und Wärme.
    Liebe Grüße aus Köln
    R&St&Co.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.