Dienstag, 3. September 2013

Tag 12: Ophir - Crescent City

Die Oberschenkel brennen, aber wir kämpfen weiter gegen den Wind an. Man fühlt sich total tapfer bis man von einem englischen Paerchen überholt wird und sie uns freudestrahlend ein "nasty wind today" zuruft. Die beiden haben eine Geschwindigkeit drauf, die ich kaum bei Rückenwind schaffe. Dabei sehen die völlig normal aus und sind auch noch sehr nett (s.a.Andy und Alex bei "people we met").
Heute Morgen sind wir wieder etwas später gestartet, da das einpacken doch etwas länger dauert. Die nassen Sachen trocknen wir gerade im Motel in Crescent City. Wir sind jetzt in Kalifornien angekommen, aber der Staat hat sich noch nicht von seiner besten Seite gezeigt. Oregon hat uns dagegen sehr gut gefallen. Aber es kommen ja noch ein paar Tage, und es stehen jetzt die legendären Riesenbaeume - die Redwoods - an, ich bin schon sehr gespannt,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.