Sonntag, 8. September 2013

Tag 17: Myers Flat - Westport

Die Mittagssonne Kaliforniens zwingt uns zu einer verlängerten Nachmittagspause. Die 115 km mit 1250 Hm schaffen wir daher erst gegen 20.00 und bauen das Zelt im Halbdunckel auf. Wir haben einen Campingplatz direkt am Meer, aber können diesen Umstand aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht nutzen. Schade. Aber der Tag war so anstrengend, das wir einfach nur froh sind im Zelt zu liegen.
Auch Essenstechnisch war der Tag anstrengend: auf den letzten 85 km konnten wir mal wieder nur Schokoriegel, Chips und Cola kaufen. Eigentlich wollten wir zum Abendessen in das 1km entfernte Westport, aber wir haben uns dann doch auch für Abends für die Schoko und Co Variante entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.