Sonntag, 21. Juli 2019

Anreise

Die Königsetappe liegt noch vor uns, aber die Königsdisziplin ist jetzt schon geschafft: Eigentlich ist die Anreise ja nicht so anstrengend wie die Tour selbst, aber geschafft ist man ist danach trotzdem. Check-in am Vortag ging nicht, es kam immer die Fehlermeldung "Pass ungültig". Klingt nicht beruhigend. Dann hat der Zug zum Flughafen auf freier Strecke gehalten und der Zugchef hat seine Warnweste angezogen und den Zug von außen inspiziert. Auch nicht beruhigend.
Jetzt sind wir in Whitehorse und haben uns im Hotel gemütlich eingerichtet. Das Wetter erinnert an 2017. Positiv ausgedrückt: die Waldbrandgefahr sollte gering sein. Sonnenbrandgefahr besteht auch nicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, schön das soweit alles gut geklappt hat und ihr mit dem ganzen Gepäck und Pass angekommen seit😘😘😘Falko war bestimmt dein Pass🤣🤣 Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.