Freitag, 26. Juli 2019

Tag 03: Carmacks - Pelly Crossing

Die heutige Etappe  durften wir bei bestem Wetter unter blauem Himmel genießen. Leider folgt der Highway nicht dem Flußlauf, das wäre viel zu einfach. So mussten wir rund 800 Höhenmeter bewältigen, wurden dafür aber mit tollen Ausblicken belohnt, wie z.B. auf die Five Finger Rapids.
Den Abend haben wir uns auf dem Campingplatz in Pelly Crossing bis zum Sonnenuntergang  mit unseren Nachbarn unterhalten - Weltenbummler mit völlig abgefahrenen Geschichten. Es war ein sehr schöner Abend, Sonnenuntergang ist hier allerdings recht spät, jetzt müssen wir sehen, noch etwas Schlaf zu bekommen
.

2 Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden,
    tolles Foto!
    Auf Regen folgt immer Sonne :o).
    Euch eine schöne Weiterfahrt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße aus Stadtlohn.
      Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Urlaub
      Liebe Grüße Conny

      Löschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.