Samstag, 3. August 2019

Tag 12: Tok - Cathedral Creek

Ein perfekter Fahrradtag heute: Superwetter, tolle Aussicht, keine Steigungen, glatter Asphalt ( und davon sogar 20 km Radweg!).
Aber nach 40 km am Cathedral Creek ist schon Schluß mit der Etappe. Nach den letzten 4 anstrengenden Tagen, kommt das aber gerade richtig. Wir sind hier bei deutschen Auswanderen, die schon vor 37 Jahren aus Schwaben hierhergezogen sind. Heute Abend gibt es frischen Lachs nach "schwäbischer Art".

2 Kommentare:

  1. Ja da kann man noch sooo weit weg sein - dem Schwaben entkommt man nicht ;-)
    Gruß
    S.P.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch schon bedeutend besser, vor allem nach den Strapazen der letzten Tage.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr weiter so gut durchkommt. Gutes Durchhalten!
    LG Armin

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.