Mittwoch, 14. August 2019

Tag 22: Sheep Creek Lodge - Wasilla

Am Tag 17 habe ich davon geschrieben, dass wir an der Bar der Clearwater  Lodge von einer jubelnden Gruppe begrüßt wurden. Heute Abend waren wir bei Nancy und Otto, einem Ehepaar dieser Gruppe, zum Abendessen eingeladen.
Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, der einmal mehr die Gastfreundschaft der Bewohner Alaskas zeigt.
Auf dem Rückweg haben dann noch eine Elchkuh mit Nachwuchs gesehen.

1 Kommentar:

  1. Lt. Wikipedia ist/war die größte Einwanderungsgruppe.. - genau - die deutsche! .. - vielleicht laufen euch mal ein paar von der Sorte über den (Rad-)Weg? Das finde ich auch interessant an eurer Art Urlaub - ähnlich wie bei B&B-Unterkünften kann man hier mal mit Einheimischen in Kontakt kommen. (das hilft sicher auch, wenn man sich überlegt, ob man seinen Ruhestand - oder wenigstens die deutschen Winter - evtl. irgendwo anders verbringen will und hierzu in seinen Urlaubserinneringen auch die Begegnungen durchgeht)
    Einen Lacher habt ihr sicherlich mehreren Lesern beschert, als ihr das Foto mit dem herausgebissenen Muffinpapier reingestellt und den Hintergrund beschrieben habt !😄👍 Da soll man den Einheimischen nochmal was von humorlosen Deutschen erzählen... 😉
    LG, Thomas (der die Schreibblockade wohl überwunden hat)

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.