Montag, 12. August 2019

Tag 20: Cantwell - Byers Lake

Von dem guten Wetter hat Marion bereits berichtet. Auch den gigantischen Ausblick auf den Denali hat Marion bereits erwähnt. Dann möchte ich von unserem Frühstück berichten: Wir haben auf dem Cantwell Campingplatz in einer Holzhütte übernachtet und an der Tankstelle gefrühstückt. Nach mehreren entbehrungsreichen Tagen ist das wie im Paradies: Unmengen von heißem Kaffee und eine große Auswahl an süßen Sachen, die man zum Frühstück essen kann - oder zumindest könnte. Was so eine Tankstelle hält hergiebt. Allerdings: Um den Muffin war ein Papier drumherum. Das wusste ich nicht. Habe es abgebissen und mitgegessen.

1 Kommentar:

  1. Falko - T.F. wäre stolz auf dich - so ein Papier stört doch nicht ;-)
    Gruß
    S.P.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.