Freitag, 2. August 2019

Tag 10: Chicken - Westfork Campground

Nach den anstrengenden Etappen der letzten beiden Tagen gibt es heute nur eine kurze Fahrt zum Westfork Campsite.
Noch ein Nachtrag zu Chicken: wir hatten geplant, im Chicken Gold Camp nach der Übernachtung etwas Proviant einzukaufen, um die zwei Tage bis Tok zu überleben. Nachdem wir am Abend zwei schlechte völlig überteuerte Sandwiches mit Getränken zu Halsabschneiderpreisen verkonsumiert hatten, haben wir am Morgen zwei noch viel mehr überteuerte Frühstücke bezahlt, sowie Brownies und Cockies zu Mondpreisen erworben. Als wir dann noch gefragt haben, ob wir etwas Brot käuflich erwerben könnten, wurde uns brüsk mitgeteilt, dass das nun wirklich nicht gehe, da sollten wir doch gefälligst besser planen.
Frechheit. Alles, was man im Chicken Gold Camp über Service gelernt hat, stammt vermutlich aus dem KGB-Methoden Handbuch. Ich kann vor einer Übernachtung dort nur abraten.
Davon abgesehen war die Fahrt rüber zum Westfork Campground sehr schön, der Campground selbst ist einfach, überzeugt aber durch seine tolle Aussicht.

1 Kommentar:

  1. Oh je - aber fast zu erwarten dass es dort komisch ist - denn welcher normale nennt seinen Ort schon Hühnchen - wünsch euch für den Rest der Tour ne bessere Verpflegung

    Gruß
    S.P.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.