Montag, 5. August 2019

Tag 14: Silver Fox- Delta Junction

Vom Silver Fox Roadhouse, wo wir in einer mit Pelletheizung ausgestatteten Holzhütte übernachtet haben, war es heute ein kurzer Weg nach Delta Junction.
In Delta Junction ist das nördliche Ende des Alaska Highways erreicht. Der Highway endet hier, jetzt müssen wir uns einen neuen suchen.
Das Wetter ist regnerisch. Vor einigen Tagen bekamen wir von anderen Radfahrern folgenden Tipp: The more Coffee you drink in the morning, the better the weather will be. Da morgen eine lange, anstrengende Etappe ansteht, weiß ich, was ich beim Frühstück zu tun habe.

2 Kommentare:

  1. Guter Hinweis mit Kaffee und Wetter: Was heißt „besseres Wetter“? Wegen der Trockenheit hier, könnten wir Regen gut gebrauchen. Könntest Du auch einen Tipp für Regen geben, möglichst ohne Kaffeeverzicht;)
    LG, die Mettinger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden! Das Wetter bei euch sieht ja nicht so gemütlich aus...Drücke die Daumen für Sonnenschein und bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße aus Vreden!

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.