Donnerstag, 8. August 2019

Tag 16: Fielding Lake - Tangle River

Ich bin in einer Scripted Reality Show. Ich habe mich schon die ganzen Tage gefragt, warum es hier eine so hohe Dichte an "speziellen Charakteren" hat. Aber heute Abend ist mir klar geworden: das ist nicht echt. Das hat Falko alles organisiert: Der bizarre Kellner, der mit jedem Wort seine Gäste düpiert, die inhomogene Senioren- Fahrradtruppe aus Californien, mit einem 82jährigen Senior-Olympioniken und 2 ca. 19jährigen Enkeltoechtern. Der Marine auf dem Fahrrad (knallharter Typ), der uns stolz seine Birkenstock zeigt, als er erfährt, dass wir aus Deutschland sind. Die Eltern des Besitzers, die mitten im Geschehen sitzen, aber nichts mehr mitbekommen von dem Trubel. Die einheimischen Gäste mit 30 cm wildem Bart, welche im harten Militärlook ein Vanilleeis im Hörnchen bestellen. Wohnmobilfahrer die mit der veralteten Zapfanlage nicht klar kommen....
Hier geht alles drunter und drüber, aber es läuft. Und alle sind herzlich und keiner hat ein Problem damit mal 10 min zu warten. Jeder bekommt ein freundliches Wort mit auf den Weg....
Das ist alles so schräg, das kann nicht real sein....

2 Kommentare:

  1. Wenn wir auch mal dahin fahren sollten, müsste Falko das bitte nochmal organisieren!

    Liebe Grüße
    Jan und Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    während ich den Beitrag las, hatte ich ein Dauergrinsen. Was für schöne Gegensätze, die Du hier beschreibst! Schön ist auch, dass man – bei genauem Hinschauen – sieht, dass Du bei Eurem "Fotoshoot" viel Spaß hattest! 😉

    Viele liebe Grüße

    Stella

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.