Mittwoch, 14. August 2019

Tag 23: Wasilla - Anchorage

Der letzte Tag hatte noch eine Besonderheit: Wir mussten ca. 15 km auf dem autobahnaehnlichen Glenn- Highway Nr. 1 fahren, weil es keine Alternativen gibt. Gut, dass wir die restlichen 60 km auf Fahrradwegen bestreiten konnten. Wir haben die Ankunft in Anchorage mit einem grossenBier gefeiert und fallen jetzt müde, aber zufrieden, dass alles gut geklappt hat, ins Bett.
Mein Highlight des Tages: Fahrradfahren hält doch jung. Die Kellnerin wollte unsere Pässe sehen um unser Alter zu erfahren, als wir das Bier bestellten. O. k., es war etwas dunkel in der Brauerei ....


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Mission "Alaska 2019" und allerhöchsten Respekt.
    Es war wieder sehr interessant Euch zu folgen. Das nächste Mal vielleicht Live-Übertragung mit GoPro?
    Manche Tage hätte ich sehr gerne mit Euch getauscht, andere eher nicht ;).
    Aber genau die machen es ja aus am Ende.
    Ich glaube ihr habt euch noch ein Bier verdient.

    Gute Erholung und Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.