Freitag, 16. August 2019

Tag 25: Anchorgae / Seward

Das war der anstrengenste Tag der Tour:
5.30 Wecker - 3 Std. Busfahrt nach Seward - 1 Std. Wartezeit - 6 Std. Bötchenfahrt - 1 Std. Wartezeit - 3 Std. Busfahrt nach Anchorage.
Wir haben jetzt 21.45 und haben es gerade noch in ein Bistro geschafft, um noch eine Kleinigkeit zu essen.
Aber es hat sich gelohnt: Die Fjordfahrt zum Gletscher war gigantisch. Und: wir haben Orkas gesehen!!!! Es war ein toller Tag !!!
Nachtrag: Das zu später Stunde angesteuerte Bistro hat sich als Glücksfall erwiesen. Das Essen war superlecker. Wir haben alle Tage in Anchorage sehr gut gegessen. Während wir im Hinterland schon glücklich über einen Burger mit Pommes waren, haben wir hier in der Hauptstadt Alaskas eine leckere Auswahl von Fisch-, Fleisch- oder auch Nudelgerichte mit superleckeren Sossen genossen.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Bild!

    Wie immer war es sehr spannend zu lesen, wie eure Tour verlief!

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.