Samstag, 3. September 2022

Tag 12: Puesto Sey - San Antonio de los Cobres

Geschafft. Wir sind nach drei schweren Tagen auf der unbefestigten Nationalstrasse 40 in San Antonio de los Cobres angekommen und genießen gerade unser warmes Hotelzimmer mit eigenem Badezimmer und Warmwasser. Wir sind total erschöpft erst nach 18.00 angekommen. Der Tag war superanstrengend. Morgen gönnen wir uns wieder einen Ruhetag und da mir jetzt schon die Augen zu fallen, werde ich morgen mehr von unserer heutigen Etappe berichten.
Gutes Nächtle!

1 Kommentar:

  1. Ein Hoch auf die Zivilisation! Auf jeden Fall nach so einer Tour 😉
    Tankt ordentlich Wärme und genießt den Komfort! Ich hoffe, die kulinarische Lage ist auch halbwegs zufriedenstellend 😉

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.