Donnerstag, 1. September 2022

Tag 10: Susques - Pastos Chicos

Der heutige Tag hat alles geboten, was man auf einer Radtour so gar nicht braucht. 
Weite Teile der Straße bestehen aus Tiefsand, in den das Hinterrad schnell mal mit der kompletten Felge einsinkt. Fahren ist da unmöglich, hier ist Schieben angesagt.
Wer dieses Vergnügen nachempfinden möchte, aber die lange Anreise nach Argentinien scheut, dem rate ich Folgendes:
Fahrrad aus der Garage holen, vollen Kasten Bier auf den Gepäckträger schnallen und das Rad 5 Stunden durch einen Sandkasten schieben. Und: liebe Freunde der neusten Trendsportarten: nein, der Kasten wird während der 5 Stunden nicht geleert!
War aber nicht alles schlecht: an mehreren Stellen quert die ruta40 einen Bach. Durch so eine Furt zu fahren ist immer spannend, da man nie weiß, was einen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.