Sonntag, 11. September 2022

Tag 19: Angastaco - San Carlos

Ja, der letzte unasphaltierte Abschnitt auf der Ruta 40 liegt hinter uns. Auch wenn es nicht immer leicht war: die Strecke vom Abra del Acay hier runter über La Poma, Cachi und Molinos war traumhaft schön, Lamas, Alpakas, Kakteen, Wasserdurchfahrten und interessante Gesteinsformationen. Toll.

Gestern abend habe ich die beste Pizza aller Zeiten gegessen. Zumindest in der Kategorie "belegt mit Pommes, Rührei und Oliven". Naja, es wird vermutlich Jahrzehnte dauern, bis Platz 2 der Bestenliste belegt ist.


2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ich glaube, die Pizza wäre nach so einer Tour genau mein Ding.
    LG Michael

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnlich, aber sicher nicht das schlechteste Essen, das ihr auf der Tour hattet! 😉
    Übrigens, wie cool ist denn bitte das Bild hinter euch an der Wand?! 😃

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.