Freitag, 9. September 2022

Tag 18: Molinos - Angastaco

Auch heute mussten wir die Fahrräder im Schritttempo durch den tiefen Sand bewegen. Das macht nur bedingt Spaß, aber mehr als 5 km/h geht einfach nicht.

Am Nachmittag sind wir in Angastaco angekommen. Ein kleines Dorf mitten im Sand mit viel Wind. Wir besuchen das einzige verfügbare Comedor und müssen feststellen, dass der Rotwein hier im Kühlschrank gelagert wird. Eine gute Entscheidung, da er so seinen unangenehmen Geschmack im Glas nicht richtig entfalten kann. 

Auch heute waren viele Greifvögel zu sehen, einen konnte ich fotografieren. Ich glaube, der hat das bemerkt, anders kann ich mir seinen grimmigen Blick nicht erklären. Kann aber auch sein, dass die immer so gucken.



Morgen wird nochmal schwierig, da wir uns weiterhin durch diese Sandlandschaft quälen müssen. Die Operaton "Sandbox" wird aber bald ihr Ende finden. Hoffe ich.

1 Kommentar:

  1. Die Greifvögel schauen wohl weltweit so grimmig, aber für eure Operation “Sandbox“ hoffe ich doch sehr, dass ihr nicht so abgeschirmt seid, wie es der Name befürchten lässt! 😉
    Aber Spaß beiseite, ich hoffe, die Straße wird wieder besser!

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.