Sonntag, 11. September 2022

Tag 20: San Carlos - Cafayate

Nach einer recht entspannten Halbtagesetappe sind wir heute in Cafayate angekommen.

Cafayate liegt an der Kreuzung der Ruta 40 mit der RN68, die auf direktem Weg nach Norden Richtung Salta führt und uns zu unseren Startpunkt zurückführen wird. Das Projekt ruta 40 ist für uns für dieses Jahr abgeschlossen. Es war anstrengend, fordernd, manchmal sogar eine Qual. Aber die Landschaft war schöne, abwechslungsreich und manchmal sogar spektakulär. Es hat sich gelohnt. 
 Die letzten Kilometer nach Cafayate sind asphaltiert und leicht zu fahren.

Auf der Etappe blieb genug Zeit, um die Papageien zu beobachten. Ziemlich lärmendes Volk, diese Papageien. 


Morgen geht es auf der RN68 in Richtung Salta.


2 Kommentare:

  1. Ich stolpere gerade über diesen Satz: Das Projekt ruta 40 ist für uns für dieses Jahr abgeschlossen.
    Bedeutet das, dass es in 2 Jahren in Cafayete weitergehen soll?

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Gut möglich. Aber 2 Jahre ist eine lange Zeit. Wir entscheiden das im Herbst 2023.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.