Montag, 12. September 2022

Tag 21: Cafayate - Castillos de Cafayate

Heute wieder nur ein kurzer Tag. Vor uns liegt ein längeres Stück ohne Übernachtungsmöglichkeit, das wollen wir morgen am Stück fahren. Heute haben wir uns bis zum letzten Hotel südlich der morgigen Etappe begeben. Die Tatsache, dass das Hotelzimmer eine gute Aussicht hat, nehmen wir dafür in Kauf. 

Gleich neben dem Hotel liegt das Weingut Peña Veyrat Durbex, das im Rahmen einer Degustation besichtigt werden will. Auch diese Bürde nahmen wir klaglos in Kauf.

Das Abendessen in unseren Hotel war fantastisch gut. Zum Trinken gab es den Wein von nebenan. So sitzen wir noch etwas am Kaminfeuer des Hotels und genießen die Gastfreundschaft Nordargentiniens.

Ja, ich weiß: morgen muss ich früh aufstehen und ordentlich Fahrrad fahren. Aber das ist ein Problem von morgen. 

2 Kommentare:

  1. Wow, sehr cool! Habt ihr euch verdient :-)
    Und am Feuer bekommt auch der gekühlte Rotwein schneller seine richtige Trinktemperatur! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, super tolle Bilder und ein grandioses Abenteuer. Ich verfolge es absolut gerne und bin wirklich neidisch :-) Lasst es Euch weiter gut gehen. Robert

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.