Samstag, 8. August 2015

Tag 00: Anreise geschafft

Der Fahrradtransport hat sich dieses Jahr um einiges schwieriger gestaltet als üblich. Das war ein Bangen und Hoffen - aber am Ende ist alles gut ausgegangen: Die Fahrräder sind unbeschadet in Smithers angekommen. Nachdem wir die Räder gestern nur noch schnell fahrfertig zusammengeschraubt haben (wir sind mit der letzten Maschine gekommen und der Flughafen schließt direkt danach), werden wir uns heute mit dem fahrsicheren Zusammenbau beschäftigen. Unser Willkommensessen haben wir angesichts der Uhrzeit gestern Abend bei McDonald's zu uns genommen. Planmäßig geht es morgen los mit Fahrradfahren. Wir hatten uns den Samstag zum Starten offen gehalten: aber sowohl wir als auch die Fahrräder brauchen den Samstag um in einen fahrradfahrtauglichen Zustand zu kommen. Ich freu mich auf Morgen...

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Ihr habt die Anreise geschafft. Ich kämpfe noch mit Google um meinen ersten Blog. vielleicht klappt ja zumindest ein Kommentar. Aber das mit McDonnalds entsetzt mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden! Puh, große Erleichterung dass ihr und mit euch alle Rahmen, Räder und Lenker angekommen seid :-). Guten Start und viele Grüße aus der Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schön dass alles geklappt hat! Grüße, Michael P

    AntwortenLöschen
  4. Hi aus good old Schwabenland,

    unser erster Blogeintrag hat es ja nicht durch Euren Filter geschafft, aus diesem Grund noch einmal von uns einen guten "Tour"-Start. Danke auch noch für Euer Paket, die kleine Mia hat sich bereits die Flasche gesichert (Fotos folgen...).

    LG von den Schorndorfern



    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, hallo Falko,

    habe am Wochenende extra in ner kleinen Kapelle Kerzen angezündet, damit Euer doch unverhofft schwieriger Radtransport gut geht.

    Freut mich, daß Ihr und Eure Räder wohlbehalten angekommen seid.
    Jetzt bleibt noch, Euch für die ganze Tour ausreichend kräftige Waden, immer günstigen SchiebewInd und kein Nägel auf den Wegen zu wünschen.
    Fahrt bitte keine kanadischen Bären über den Haufen und lasst Euch nicht von Rentieren auffressen !(oder gehört das andersrum ?)

    Viele Grüße und viel Spaß

    Albrecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Fahrräder zusammen gebaut und die ersten Kilometer gefahren?
    Ich freue mich schon auf eure Beiträge und Fotos.
    Viel Spaß und liebe Grüße, Heike G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bisher habe ich vergebens versucht, irgendwo einen Kommentar zu plazieren. Ich habe aber noch nicht ganz aufgegeben (aber fast) GK

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.