Mittwoch, 26. August 2015

Tag 18: Lillooet - Pamberton

Heute haben wir den ersten Bären unserer Tour gesehen. Einen Schwarzbären. Er saß in einem kleinen Baum am Wegesrand und hat Blätter gegessen. Grundregel Nummer 1 lautet: "störe den Bären nicht, dann stört der Bär dich auch nicht". Dieser Bär kannte die Vereinbarung zwischen Mensch und Bär wohl, wir haben unverzüglich einen Nicht-Angriffs-Pakt geschlossen und sind in unterschiedliche Richtungen weitergezogen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kollege,

    endlich gibt es mal ein Bild mit einem richtigen Tier drauf! Ich verfolge EUren Blog jetzt seit einigen Tage und bin gespannt auf den erzählten Bericht irgendwann in den kommenden Wochen. Weiterhin unfallfreie Fahrt!
    Henry Bosch

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.