Sonntag, 9. August 2015

Tag 01: Smithers - Houston

Ganz schön kalt hier!  Bin mit Fleecepullover Fahrrad gefahren. Aber ich will nicht jammern, wir haben Glück: es hat heute nicht geregnet. Die letzte Woche soll es hier durchgängig  geregnet haben, aber nun ist die Wettervorhersage positiv. Heute war ein kurzer, unspektakulärer Fahrradtag. Nur gut 60 km (das nächste Motel kommt erst in 80km) und knapp 600 Hm am Highway entlang. Wir waren schon gegen 13.00 im Motel in Houston, es ist recht trostlos hier. Das beste Restaurant am Platz ist ein indisches Restaurant, wie gestern auch. Ich bin glücklich. Aber das geht leider nicht so weiter: Falko wünscht sich für morgen Abend eine Burgerschmiede...

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Glückwunsch zum gelungenen Transportabenteuer!
    Auf den weiteren Etappen gutes Wetter und eine interessante Tour.
    Viele Grüße, der Wattläufer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein schönes Foto, einer grinst, eine lächelt. Marion, wo ist Deine Brille? So richtig erschöpft seht Ihr nicht aus. Das Wetter scheint doch fahrradtauglich zu sein, kein Regen zu sehen, keine knallige Sonne. Übrigens dass mit mit dem CO2 Zero gilt nur, wenn keiner ausatmet, oder?

    Michael Nube ist in Urlaub, Angelika werde ich grüßen, wenn ich ihr den Kugelschreiber überreiche, den hatte ich heute vergessen.

    Gerd

    Ich glaube, jetzt kriege ich das hin mit den Kommentaren.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.