Dienstag, 11. August 2015

Tag 03: Burns Lake - Vanderhoof

Mit 130 km und 800 Hm war es heute der erste anstrengende Tag. Spektakulärer als die ersten 2 Tage war es aber nicht. Der Highway zieht sich endlos hin. Auch morgen erwarten wir noch einen ähnlich unspektakulären Tag, bevor es dann in die bekannten Touristenregionen geht. Gestartet sind wir den Tag -mangels Alternativen- mit einem Fastfood-Frühstück. Zum Abendessen hat man uns wieder die Fastfoodketten empfohlen. Wir haben uns aber für ein Lokal mit überteuerten und schlechten Burgern entschieden. Morgen früh zum Frühstück nehmen wir wieder die Fastfoodbude - so schlecht war es doch nicht.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das Frühstück so sehe, denke ich, warum haben die Amerikaner die Indianer ausgerottet? Für so was? Aber Ihr habt es Euch selber ausgesucht. Gibt es da wirklich nicht auch was anderes? Oder ist man mit dem Fahrrad verkehrstechnisch soweit eingeschränkt, dass man nicht ausweichen kann? Bei Condat war unser wöchentlicher Italienertag mit leckeren Nudeln und hervorragender Pizza. Jetzt weiß ich, wie gut es uns hier geht. Viva Italia. Ich wünsche euch noch viele gute Restaurantbesuche, die nicht nur schnell satt machen.

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.