Donnerstag, 17. August 2017

Tag 05: Jigsaw Lake - Stewart

Heute war einer dieser Tage, die man nur durch starke Willenskraft übersteht. Spaß, Begeisterung oder Freude am Fahren reichen nicht.
Die Nacht am Sigsaw Lake war recht einsam, vermutlich waren wir auf mehreren tausend Quadratkilometern die einzigen Menschen. Gehört haben wir so manches Tier, gesehen aber keins. Letzteres vermutlich wegen der geschlossenen Zeitplane. Dann ging es im strömenden Regen die 10 km zurück zum Cassiar-Highway und weiter zur Meziadin  Junction. Ab hier wurde es richtig unangenehm. Der Highway 37A wird von Vielen als eine der schönsten Fahrradstrecken der Welt bezeichnet. Mag richtig sein - aber nicht heute. Wasserfälle, schneebedeckte Gipfel und Gletscher waren zwar da, aber hinter tief hängenden Wolken verborgen. Machen wir es kurz: Anstiege mit mehr als 10% Steigung bei 5°C im strömenden Regen sind nicht so mein Ding.

1 Kommentar:

  1. schlimmer kann es nicht werden.toll, wie ihr das gemeistert habt.!!!!LG😥😥

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.