Mittwoch, 23. August 2017

Tag 11: Red Goat Lodge - Dease Lake

Ein super Tag! Kein Regen und die Berge hängen erstmalig nicht in grauen Wolken, so dass man eine herrliche Landschaft genießen kann. Die heutigen 1011 Hm waren anstrengend aber haben Spaß gemacht, man kann sich an der schönen Landschaft gar nicht satt sehen.
In Dease Lake hatten wir Probleme eine warme Mahlzeit zu bekommen, da ein Imbiss für den Tag schon geschlossen hatte und der weitere Imbiss vom Gesundheitsamt für längere Zeit geschlossen wurde. Netterweise durften wir in der Lodge (im privaten Bereich des Inhabers) Tiefkühlpizza von Dr. Oetker aufbacken. Ausserdem hat uns der Inhaber auch ein anständiges Bier spendiert, als er bemerkt hat, dass Falko im Supermarkt das schlechteste kanadische Bier Kokanee gekauft hat.
Highlight des Tages: die netten Leute in British Columbia. Hier läuft alles etwas entspannter und ruhiger ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.