Dienstag, 22. August 2017

Tag 10: Kinaskan Lake - Red Goat Lodge

Heute heißt es Sachen trocknen. Eigentlich stände heute wieder eine Campingnacht an, aber da Zelt, Schlafsäcke und auch wir nass sind, haben wir umgeplant: bei km 40 gibt es eine Lodge, die noch ein Zimmer frei hat. Wir sitzen jetzt im Trocknen und schauen uns den Regen draußen an. Morgen müssen wir die heute fehlenden 20 km zusätzlich fahren. Aber immerhin wartet ein Motelzimmer auf uns.
Highlight des Tages: heute keine Übernachtung im Zelt

Update 21.26 : Highlight des Tages ist das Abendessen und die Unterhaltung mit den anderen Gästen. Für 2monatige Brückenarbeiten in der Nähe logiert eine 6köpfige Bautruppe in der Lodge und ausserdem übernachtet ein 63jähriger Biker aus Seattle hier, der eine Rundtour durch British Columbia macht. Das Gespräch drehte sich um Arbeitszeiten, Umweltauflagen und das Leben im Nordwesten im Allgemeinen. Das war ein super angenehmer Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.