Samstag, 19. August 2017

Tag 07: Stewart - Meziadin Junction

Gestern noch haben die Mückenstiche auf dem Handrücken wahnsinnig gejuckt. 10 Minuten Radfahren bei dem kalten Wetter reichen aus, um die Mückenstiche nicht mehr zu spüren. Dumm nur, dass man Ohren, Hände und Füße auch nicht mehr spürt.
Das Wetter schlägt nicht nur uns aufs Gemüt: der Schwarzbär, der plötzlich vor uns auf der Straße stand, wirkte ebenfalls schlecht gelaunt und hat uns erstmal angefaucht. Durch gutes Zureden ließ auch er sich davon überzeugen, die Straße freizugeben.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht wollte der Bär Euch nur auf seine Art freundlich darauf hinweisen, dass die Bedingungen weiter im Norden immer unwirtlicher werden und Ihr umdrehen solltet...Aber zumindest die Mücken habt ihr dadurch hoffentlich abgehangen;)

    Ein gutes Nächtle in Eurem "Mobile Home", wir drücken die Daumen für gutes Wetter und freundliche Bären. LG aus Schorndorf

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.