Samstag, 19. August 2017

Tag 07: Stewart - Meziadin Junction

Heute stehen nur 63 km an, zurück zum Cassiar Highway. Dort hatten wir schon vorab einen Campingplatz gebucht (und bezahlt), aber das Wetter ist so schlecht, dass wir uns alternativ einen Schlafcontainer gebucht haben: 7 qm einfachster Standard ohne Frühstück oder sonstige Annehmlichkeiten (wie z.B. eigene Toilette oder freies WLAN) für 99 CAN-Dollar. Aber wir sind so verzweifelt, wir hätten auch das Doppelte bezahlt. Wir fragen uns, ob es noch mehr Verzweifelte wie uns gibt, denn: wir sind hier nicht die einzigen Gäste. Viele Trucker und Waldarbeiter scheinen hier zu "wohnen". Wir hoffen auf morgen, aber das Wetter soll so schlecht bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.