Freitag, 14. August 2015

Tag 06: Purden - Crescent Spur

Das Frühstück heute besteht aus dem, was wir gestern in Prince George gekauft haben. Das klingt trostloser als es ist: da wir für die Nacht ein komplettes Blockhaus samt Küche gemietet haben, können wir unser Frühstück im Ofen aufwärmen. Jetzt klingt es allerdings besser als es ist. 

Um 07:00 brechen wir auf und folgen dem Yellowhead Highway in Richtung Westen. Unterwegs hat ein Pickup angehalten, Fahrer und Beifahrer steigen aus und fragen nach, ob wir ausreichend Wasser und Essen dabei haben. Man bieten uns Obst und Gebäck an, ich lasse mich zu einer Nussschnecke einladen. Der Fahrer erzählt von seiner letzten Radtour: von Vancouver nach Key West, Florida. Sehr nette Leute, vielen Dank. 

Am Nachmittag erreichen wir Crescent Spur, wo wir wiederum eine Holzhütte gemietet haben. Diesmal mit Küche und zwei lieben Wachhunden.

3 Kommentare:


  1. keine angst vor grossen tieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Vor wilden Tieren habe ich Respekt. Angst habe ich vor wildgewordenen Menschen.

      Löschen
  2. Zwei LIEBE WACHhunde??? Da läuft doch was gewaltig schief! ;-) Michael P

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.