Mittwoch, 31. August 2022

Tag 09: Susques Ruhetag

Nachdem wir gestern einen Radtag eingespart haben, gönnen wir uns heute einen Ruhetag. Allerdings haben wir die Übernachtungsmöglichkeit gewechselt. Das gestrige Hotel El Kaktus hatte sich nicht gerade durch Freundlichkeit, Sauberkeit oder gutes Essen ausgezeichnet. Daher hatten wir uns für ein Hotel 4 km entfernt an der Kreuzung der unasphaltierten Routa 40, welcher wir ab nun folgen werden, und der Routa 52 Richtung Chile entschieden. Aber dort wurden wir abgewiesen: die kommende Nacht sei total ausgebucht. Oh verdammt, zum Weiterfahren nach Pastos Chicos, wo wir hoffen in einem Schulgebäude übernachten zu dürfen, war es zu spät. Wir hatten uns schon wieder im Hotel Kaktus gesehen - verdammt. Aber die Dame des Hauses hat uns an eine 2 km entfernte Übernachtungsmöglichkeit mit Restaurant verwiesen und hier sitzen wir gerade an einem Kamin, der eine gewisse Wärme verströmt, aber es bleibt trozdem sehr kalt. Trotz der Kälte fühlen wir uns wohl, die Unterkunft ist zwar sehr einfach und die Essensauswahl ist exakt identisch zu gestern abend, aber hier sind die Besitzer sehr freundlich und bemüht. Eines ist sicher: nach diesem Urlaub werde ich für lange Zeit kein zähes Stück Rind mit Reis mehr essen.

2 Kommentare:

  1. Zumindest ein kleines Upgrade :) Ich hoffe ihr könnt den Ruhetag gut zum Kräfte tanken nutzen! Gute und möglichst windstille Weiterfahrt!
    LG Armin

    AntwortenLöschen

  2. Hi Marion und Falko,
    schöne Erfahrungen oder!

    Eine zähes Stück Rind mit Reis - Das ist auch sehr beliebtes Essen im indische Land Kerala. Ich bin kein Fan aber.

    Ich habe ein bisschen ueber diese Blog verstanden aber nicht ganz. Ich hoffe, ihr macht Spass obwohl es sehr kalt ist.

    v.G.
    Ria

    AntwortenLöschen

Kommentare erscheinen im blog erst mit einer gewissen Verzögerung.